DIY

xxxs

Mittwoch, November 07, 2012






 Die U-120m-Bewohner des Hauses waren der Meinung, auch die felligen Bewohner der Kuscheltiertruhe müssten eine weihnachtliche Geschenkkiste haben. Da der Baumarkt unseres Vertrauen die xxxs-Version gerade nicht im Repertoire führt, haben wir kurzerhand eine Mini-Werkzeugkiste aus Karton gebastelt.




Das Rezept für das Handwerkerfutter stammt übrigens aus diesem grandiosen Buch: *click*




Und den Keksstempel für die herzige Verzierung habe ich mir gespart, indem ich unter Aufbringung all meiner feinmotorischen Fähigkeiten ein Herz in eine Ingerwurzel geschnitzt habe.




Kleiner Bonus: die Plätzchen erhalten eine ganz feine dezente Ingwernote.


 


 Hier kannst Du Dir die Minikiste zum Basteln herunterladen:



Einen fröhlichen Mittwoch wünscht Dir 
 






  • Share:

You Might Also Like

28 Kommentar(e)

  1. Liebste Renate,
    was sehen die Kekse lecker aus und was neide ich Dir das schöne Buch, mit dem hier auch geliebäugelt wird.
    Die Mini-Kiste ist der Hit.
    Übrigens: noch 2x schlafen.
    Sei gedrückt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wir cool ist das denn - diese kleine herzige Kiste. Daraus könnte man ja auch perfekt kleine Kistchen Basteln, die dann an den Tannenbaum gehängt werden.......!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir kam auch diese Idee in den Sinn *GG*

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. oh so süß, die kleine Kiste! Danke für die Vorlage!!Liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid aber auch eine herzensgute Familie die an jeden, wirklich jeden denkt!!!
    Die Kekse sehen zum anbeißen lecker aus ;-)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön, dass ihr noch nicht mal die kleinsten bewohner vergesst!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee! Und vielen lieben Dank für die Vorlage.
    ps: die Kekse sehen super lecker aus..

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. hübsch...

    und der "ingwerstempel" bezaubernd...

    ... die Kekse bestimmt absolut lecker...

    herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht das schön aus, danke danke für den download, das schick ich sofort meinem mann weiter zum ausdrucken :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ... ja meine Güte ...die ist ja sensationell ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja niedlich :)
    daqnke für die bastelvorlage :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Idee mit den Keksstempeln- die ist suuuuuuuper!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Beim ersten Anblick war ich gleich scharf auch die kleine Kiste*gg*
    tolle, leckere Idee mit dem Ingwerstempel, danke:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  13. HI renaade !

    genial ! Danke !
    Ich find solche kleinen Kistchen kann man immer wieder mal gebrauchen ! Vielen Dank für ´s Teilen !

    Schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wahrscheinlich sind bald alle Holzkisten ausverkauft :)
    Tolle Idee soetwas selber zu basteln!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder so lieb von Dir...schade, den haben wir nicht in der Nähe, aber vielleicht verschicken sie ja auch online...schnell mal googlen geh...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich toll deine Mini Version der Kiste! Und die Idee mit dem Ingwer Stempel ist echt genial.... das geht doch sicher auch mit Sternen...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  17. So schön und eine tolle Idee! Vielen Dank dafür :)

    Lg
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renaade,
    wir haben hier ja allerhand solcher Kisten aus Holz, nicht nur fürs Werkzeug, auch für Bücher, Autos, Zeichenzeugs....
    Deine papierene nehmen wir uns gerne dazu, vor allem weil sie auch noch so traumhaft schön passend zum Traumschiff vom Wirbelwind ist! Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  19. Sag und schmecken die Kekse jetzt nach einem Hauch Ingwer?
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine süße Idee!
    Und schön, dass die kleinen an die behaarten denken ;)

    AntwortenLöschen
  21. Herrje, ist die süß!!!!!!Ich glaube sowas brauchen wir hier auch, du weißt ja :Ich liebe xxxxxxxs ;o)!Und die Idee mit den Keksen- einfach genial!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das ist ja eine ganz wundervolle Idee! Ich finde solche Miniaturversionen ja sowieso immer ganz entzückend.

    Und die Idee mit dem Ingwer ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. u-120m?? Du meinst bestimmt u-120cm?!?? Wäre sonst etwas komisch.. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog ist richtig toll!
    Ich habe mir gestern das Kochbuch bestellt und bin schon sooo gespannt auf die vielen tollen Rezepte :-)
    Danke, dass du die Kiste zum Download freigegeben hast!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. ....soooo habe dich gerade gelinkt...weil diese Mitbringsel...stehen total im Kurs bei den Jungs...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen