DIY

Süßes oder Saures: Halloween Naschitüten als Gratis-Download.

Montag, Oktober 09, 2017

 DIY Halloween-Tüten zum Ausdrucken - Gratis! titatoni.de


Hui, wie die Zeit rast: Der Oktober ist schon ganz schön weit fortgeschritten – ein guter Moment also, um sich langsam an die Halloween-Vorbereitungen zu machen! 


 DIY Halloween-Tüten mit Totenkopf zum Ausdrucken - Gratis! titatoni.de 


DIY Halloween-Tüten gratis zum Ausdrucken - Gruseln erlaubt! titatoni.de


Ich mache ja kein Hehl daraus, dass ich ein großer Halloween-Fan bin und in jedem Jahr packe ich nicht nur mich in ein gruseliges Kostüm, sondern auch die Süßigkeiten in selbstgebastelte Naschitüten.
In diesem Jahr habe ich meinen zugegebenermaßen schon etwas eingestaubten Aquarellmalkasten hervorgekramt und selber den Pinsel geschwungen. Das Ganze habe ich dann digital zu einer Vorlage für DIY Halloweentüten zusammengedengelt und schon einmal einen schönen Stapel fürs Gruselfest vorproduziert.


DIY Halloween-Tüten mit Totenkopf gratis zum Ausdrucken - Aquarell! titatoni.de 


Selber machen: Halloween-Tüten gratis zum Ausdrucken - Süßes oder Saures! titatoni.de



Totenkopf zu Halloween: Kleine Süßigkeiten-Taschen selber machen! titatoni.de


Totenkopf zu Halloween: Kleine DIY Süßigkeiten-Taschen selber machen. Freebie! titatoni.de



Ich erwähnte es schon einmal: Unser Häuschen liegt ein wenig abseits in einer Sackgasse, weshalb sich nicht so arg viele Gespenster, Mumien und Mutationen zu uns verirren. Und deshalb ist es auch nicht so schrecklich viel Mühe, diese Tütchen vorzubereiten. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn man sich die Arbeit nicht machen möchte - gerade wenn man einen größeren Ansturm zu bewältigen hat. Aber vielleicht freuen sich die eigenen Kinder ja über ein gruseliges Pausenbrot an Halloween? Oder ein "besonderes" Tütchen am Abend? Ach, so ein Totenkopf-Beutelchen kann man ja eigentlich IMMER gebrauchen, lach!


 Vorlage für selbstgemachte Halloween-Beutel, gratis zum Ausdrucken! titatoni.de


Vorlage für selbstgemachte Halloween-Beutel, gratis als Download! titatoni.de


Natürlich habe ich die Halloween-Treatbags für euch zum Download hochgeladen, ihr könnt sie euch einfach ausdrucken und zusammenkleben!

Kostenloser Download: DIY Halloween-Beutel fürs Süßes zum Ausdrucken. titatoni.de



Ich mag ja übrigens auch noch meine alten Halloween-Tütchen, vielleicht mache ich in diesem Jahr eine bunte Mischung aus allen. Ihr findet die älteren Exemplare, wenn ihr auf das entsprechende Bildchen klickt:


DIY Halloweenbeutel als gratis Download 2015. titatoni.de          DIY Halloweenbeutel als gratis Download 2013. titatoni.de


Übrigens habe ich auch schon ein fantastisches Kostüm für Halloween, ich werde es euch dann am 31. Oktober auf Instagram präsentieren, höhö!


Vorlage für DIY Halloween-Beutel, gratis als Download! titatoni.de



Gruselige Grüße,
titatoni - renaade 






  • Share:

You Might Also Like

18 Kommentar(e)

  1. Sehr sehr schaurig schön, hier zu uns verirrt sich aber erst recht keiner, aber die Idee find ich toll
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiiiiiiiiii, wie gruselig!! Danke für's Freebie und eine schaurig schöne Woche :-)
    Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön liebe Yvette - dir auch eine tolle Woche! <3

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo!
    Obwohl ich überhaupt kein Halloween Fan bin, finde ich deine Tüten super. Ein paar Süßigkeiten habe ich auch immer vorbereitet, falls ein paar Gespenster vorbeikommen. Ist aber eher selten der Fall. Wir wohnen ja am Land und da hat sich Halloween nicht so wirklich durchgesetzt. Mir ist es egal, so bleiben die Süßigkeiten für mich - hihi!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr genial....
    Vielen Dank dafür !

    Grusel-Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Der Totenkopf sieht echt so super aus, überlege mir den an meine Inspo-Wand zu hängen und nicht nur an Halloween rauszuholen :)

    xx
    Josie

    warmwintersblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Josie!
      Wenn du den Totenkopf in DinA4 (solo ohen Tütchenvorlage) haben möchtest, sag gerne Bescheid!

      Liebe Grüße,
      Renaade

      Löschen
  6. Liebe Renaade,
    dein Totenkopf kommt mir gerade recht! Ich gestalte nämlich gerade die Gartenhütte meines Mannes etwas um, damit er dort mit seinen Kumpels gemütlicher feiern kann. Und da die "Jungs" alle auf Heavy Metal stehen, passt Dein wundervoller Totenkopf auch noch nach Halloween ;D
    Wahnsinn, wie gut du malen kannst. Vielen Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Vorlage und die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich werde zwar eher die "null gruseligen" Tüten nehmen, aber auf dein Kostüm bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Reeenaaade, die sind schaurig toll!!
    Der Totenkopf ist ja meisterhaft genial geworden. Leider verirrt sich hier auch keiner mehr in unsere Strasse, aber ich werde trotzdem ein/zwei deinerTütchen für alle Fälle vorbereiten.
    Gruselige Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. TOLL!! Vielen lieben DANK für das tolle Geschenk!! Bei uns ist immer ziemlich viel los! O.k....Dieser eine Besuch als mein Mann mit den Süßigkeiten die Tür öffnete und ich nur hörte: "Wir sind aber 14!"werde ich wohl nicht vergessen...ich musste so lachen! Mittlerweile setzen wir uns mit vielen Nachbarn vorne vor die Garage direkt an die Straße mit einer Feuerschale, futtern Kekse und machen Stockbrot und machen uns einen gemütlichen Abend, während UNSERE Kinder dann die Nachbarschaft aufschrecken *zwinker* und so ab und an ein paar fremde vorbeischauen um in die Süßigkeitenschüssel zu greifen! Kann mir gut vorstellen, dass ich Deine Tüten für unsere ids und die Nachbarskinder nutzen werden! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dafür das Halloween ja eigentlich eher ziemlich schaurig ist sehen die echt sehr schön aus ;-) Da steigt doch gleich die Vorfreude auf Halloween.
    Gefällt mir!

    Liebe Grüsse Clara

    AntwortenLöschen
  11. Danke, liebe Renaade, für den Download. Ich glaube, die Tütchen schenke ich an Halloween meinen Kollegen mit dicker fetter Spinne obendrauf.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renaade deine Tüten sind der Hammer und kommen auch dieses Jahr wieder zum Einsatz. Wir feiern kein Halloween trotzdem verirren sich immer wieder kleine Gespenster zu uns. Ich freue mich schon auf deren Gesichter...Herzlichen Dank dafür.

    AntwortenLöschen